Herzlich willkommen! Mein Name ist Tom Oberbichler und ich mache gemeinsam mit Anja Strassburger eine tolle Sache,
nämlich ein online Blog-Bootcamp. Was bekommen die Leute, die mit uns diese
fünf Tage Blog-Bootcamp machen? Wir können versprechen, ihr kommt total
aus dem Quark was euren Blog angeht. Ein Ergebnis wird sein: ein fix und
fertiger Blogartikel nach allen Regeln der Schreibkunst. Wir zeigen euch wie das geht und ihr habt einen ganz konkreten Plan für die nächsten 10 Blogartikel, die
ihr dann locker, flockig, charmant und elegant alleine schreiben könnt.Was du brauchst ist mal eine Idee. Wir beginnen wie wie immer,
wenn du etwas machen willst, mit deinem Ziel und bauen von dort aus auf. Wir haben fünf Tage Zeit. Wir treffen uns live in der Früh. Das ist keine Konserve, du bekommst von uns einen live Input und die Möglichkeit dann auch direkt
Fragen zu stellen. Wir haben auch eine schöne Facebook
Community für dich vorbereitet, wo du dich mit anderen vernetzen und
austauschen kannst oder dir Feedback holst – auch für deine Texte. Wir haben auch ein paar Regeln, die die Leute vielleicht schon lange kennen
und sie davon abgehalten haben ihren Blog zu schreiben; wie lange muss das
sein, wie oft musst geschrieben werden? Wir helfen dir diese Regeln über Bord
zu schmeißen. Auf jeden Fall sitzen wir mit euch an der
Tastatur. Ihr könnt unsere Text- und Schreibkompetenz anzapfen – nicht leer
zapfen, aber ihr kriegt von uns alles, was ihr braucht, um ab jetzt richtig coole
Blogartikel zu schreiben, die gelesen werden und was beim Leser, der Leserin auslösen. Das Ganze läuft vom vierten bis achten November 2019.
Du kannst dir jetzt schon deinem Platz sichern unter mission-bestseller.com/blogcamp kannst du dich anmelden und dabei sein. Du kriegst dann von uns eine
Mail, damit du weißt, was du zu tun hast, dass du wirklich vollinhaltlich
davon profitierst. Wir freuen uns auf dich und sehen uns am vierten
November im Blog-Bootcamp! So machen wir das und wir freuen uns wenn du dabei
bist.